Spalte #col1

...

News

Thekendienstplan für das Jugendheim in Kürze online

Hallo Amazonen, Hallo Gardisten,

ab dem 22.01.2011 ist es wieder soweit und die Narrenzeit in Kottenheim beginnt. Wie jedes Jahr ist auch für uns Programm, das Jugendheim mit zu organisieren & anzupacken.

JK hat es sich nicht nehmen lassen, uns wieder einmal einen wunderschönen Terminplan zu erstellen. Demnächst zu finden unter Rubrik Termine im Downloadbereich.

Hier wurden alle eingeteilt und gestern Abend im Jugendheim unter den Anwesenden über den Plan gesprochen und mögliche Änderungswünsche vermerkt.

Falls jetzt einer an dem besagtem Tag nicht anpacken sollte und kann, der möge sich bitte selbstständig um Ersatz bemühen und diesen Regeln bzw. die Schicht dann tauschen. Wollen ja nicht das am Ende Durcheinander entsteht und eine Schicht nicht richtig funktioniert.

Grüße und Kottem Alaaf

13.01.2011 13:13 Alter: 13 Jahre