Spalte #col1

...

News

2. Damensitzung & so mancher von uns, hat wohl einen "kleinen" Hangover erlitten

Foto: Gilbert May - www.gilbert-may.de

Foto: Gilbert May - www.gilbert-may.de

Foto: Gilbert May - www.gilbert-may.de

Foto: Gilbert May - www.gilbert-may.de

Auch die 2. Damensitzung war bestens besucht gewesen und sämtliche Besucher hatten ihren Spaß. Selbst Ausfälle durch Krankheit etc. wurden kompensiert und alle Vorträge, egal ob Tanz, musikalisch, Redner usw. kamen beim Publikum sehr gut an.

Wieder einmal wurde die Nacht zum Tag gemacht und die Party erreichte, wie sollte es anderes auch sein, seinen Höhepunkt für die Nachtschwärmer unter uns, im bis unters Dach gefülltem Jugendheim. Hier wurde getanzt, gerockt und viel gelacht...inklusive Hangover bei dem ein oder anderem.

Nächsten Samstag geht es in die 3. Runde des Kottenheimer Sitzungskarnevals, wir sind gespannt und freuen uns schon jetzt darauf...

Kottem Alaaf

22.01.2012 22:06 Alter: 12 Jahre