Spalte #col1

...

News

Prinzenproklamation 2012/13 im Gasthaus "Zum Adler"

Foto: Gilbert May - www.gilbert-may.de

Foto: Gilbert May - www.gilbert-may.de

Foto: Gilbert May - www.gilbert-may.de

Foto: Gilbert May - www.gilbert-may.de

Pünktlich wurde von uns im Saal "Zum Adler" einmarschiert, um den neuen Prinzen und seinen Hofstaat fürstlich zu proklamieren. Die Stimmung war der Hammer und wir hatten unseren Spaß. Bis in die frühen Morgenstunden wurde gefeiert und viel gelacht.

Auch Gratulanten waren zu diesem Ereignis schon erschienen, um dem neuem Prinzen von Kottenheim zu gratulieren. Bei Live-Musik, Wasser, Bier und Wein, drehten auch wir am Ende vereinzelt noch das Gardetanzbein.

Auf den super Auftakt, die bevorstehende Session, auf all NARREN von NAH und FERN ein dreifach Kottem Alaaf

18.11.2012 19:27 Alter: 11 Jahre