Spalte #col1

...

News

3 x Kottem Alaaf auf die 5. und letzte Sitzung in Kottenheim 2010

Besucher erlebten eine Sitzung der Superlative

Foto: Gilbert May - www.gilbert-may.de

Foto: Gilbert May - www.gilbert-may.de

Foto: Gilbert May - www.gilbert-may.de

Foto: Gilbert May - www.gilbert-may.de

Bis auf den letzten Platz gefüllt war das Kottenheimer Bürgerhaus und man merkte den Besuchern an, sie hatten ihren Spaß gehabt. Eine Sitzung der Superlative bot sich den gut 600 Zuschauern im ausverkauften Sitzungssaal.

Vorträge wo kein Auge trocken blieb, Tänze mit ausgefeilten Würfen, Hebungen und bei den unteschiedlichen Gesangseinlagen eine Stimmung kurz vor dem Siedepunkt. Es war einfach wieder eine einmalige und runde Sache was die Aktiven auf der "leider" letzten Sitzung im Jahre 2010 boten.

Auf diesem Wege wollen wir von der Prinzengarde uns schon jetzt bei allen Beteiligten, ganz egal ob vor oder hinter den Kulissen bedanken;

"IHR HABT WIEDER EINMAL GEZEIGT DAS IHR DEN KOTTENHEIMER KARNEVALSVIRUS TIEF IN EUCH TRAGT"

Selbstverständlich danken wir auch den zahlreichen Zuschauern der vergangenen 5. Sitzungen. Ihr seid es die uns den Spaß am Karneval nie verlieren lassen und für die wir uns immer wieder etwas Neues ausdenken.

Vielen Dank dafür!

Kottem Alaaf

07.02.2010 04:44 Alter: 8 Jahre