Spalte #col1

...

News

Veilchendienstag & Prinzenbeerdigung

Foto: Gilbert May - www.gilbert-may.de

Foto: Gilbert May - www.gilbert-may.de

Foto: Gilbert May - www.gilbert-may.de

Foto: Gilbert May - www.gilbert-may.de

Nachdem wir uns auf dem Schulhof getroffen hatten, das Prinzenpaar und der Hofstaat in zwei Limousinen vorgefahren waren, ging es zum Umzug nach Mendig. Im Anschluss fand man sich noch kurz beim Prinzenwächter "Hoffi" (Stefan Hoffmann) ein, um auf dessen Geburtstag ein Glas Bier zu trinken.

Kurz Zeit später hieß es schon wieder fertig machen für die Beerdigung des Prinzenpaares und so trafen wir uns von der Garde im Jugendheim. Zur Stärkung ging es noch "Zur Alten Post" und anschließend in den Saal "Zum Adler", wo das amtierende Prinzenpaar und der Hofstaat wartete. Viele Besucher fanden den Weg dort hin und so kam was kommen musste, um kurz nach Mitternacht wurden der Prinz und die Prinzessin aus dem Saal getragen.

Für eine unvergessliche Session sagen wir von der Garde "DANKE"

Kottem Alaaf

17.02.2010 00:33 Alter: 8 Jahre