Spalte #col1

...

News

Buntes Treiben am vergangenen Samstag

Foto: Gilbert May - www.gilbert-may.de

Foto: Gilbert May - www.gilbert-may.de

Foto: Gilbert May - www.gilbert-may.de

Foto: Gilbert May - www.gilbert-may.de

Die Prinzengarde Kottenheim hatte am vergangenen Samstag ein buntes Programm auf dem Plan stehen. So besuchte man den Kindergarten, die Villa Toskana und zwischendurch immer wieder Liesel im "Blau Ecke".

Als es dann in Richtung Abend ging, besuchte eine Abordnung noch den Mayener Kneipenkarneval im Gasthaus "Zum Freund" und der Rest von uns kehrte im "Adler" ein.

Höhepunkt an diesem Abend war dann die "Rot-Weiß-Blaue-Nacht". Mehrere hundert Besucher verwandelten das Kottenheimer Bürgerhaus in einen Party-Tempel und feierten bis in die frühen Morgenstunden.

 

Kottem Alaaf

14.02.2010 21:15 Alter: 8 Jahre