Spalte #col1

...

News

Schwerdonnerstag

Foto: Gilbert May - www.gilbert-may.de

Foto: Gilbert May - www.gilbert-may.de

Foto: Gilbert May - www.gilbert-may.de

Foto: Gilbert May - www.gilbert-may.de

Die Prinzengarde versammelte sich mit dem amtierendem Prinzenpaar im Gasthaus "Zum Adler" schon um 09:00Uhr in der Früh. Wo sich bei einem köstlichem Frühstück gestärkt und der Startschuss eingeläutet wurde.

Mit der einen oder anderen Tasse Kaffee im Magen machte man sich auf den Weg in die Grundschule, wo alle Kinder ihre Freude hatten und mit uns und dem Prinzenpaar feierten. Nach Tanzdarbietung und Gesangseinlagen ging es zur Kreissparkasse Kottenheim und anschließend zur Volksbank RheinAhrEifel eG, wo man uns recht herzlich willkommen hieß.

Nachdem dann die ersten Punkte am frühem morgen abgewickelt waren, ging es um 13:11Uhr zur Firma Franzen, wo der Saal am kochen war. Stimmung und eine kulinarische Küche versüßten uns den Nachmittag. Bevor es dann zum Möhnenkaffee ging machten wir noch einen Boxen-Stopp bei der "Alten Post" und nahmen dort das ein oder andere Getränk zu uns.

Dann war es soweit, pünktlich um 17:11Uhr zogen wir mit dem Prinzenpaar unter tosendem Applaus in den gut gefüllten Saal "Zum Adler" ein und verfolgten das gebotene Programm.

Kottem Alaaf

12.02.2010 14:02 Alter: 8 Jahre