Spalte #col1

...

News

Winterwanderung 27.11.2010 & Kottem Alaaf

Zur diesjährigen Winterwanderung machten sich 24 Mitglieder der Prinzengarde Kottenheim auf den Weg, die Wälder rund um Kottenheim zu erkundigen.

Mit Bollerwagen, Getränken und viel guter Laune im Gepäck, ging die Reise Samstags vom so genannten "Schlecker-Eck" um 16:11Uhr los.

Über Schnee bedeckte Wege machten wir uns auf den Weg, um pünktlich gegen 19:30Uhr in Ettringen beim Sching einzukehren. Hier wurde sich in gemütlicher Runde aufgewärmt und bei warmen Speisen und diversen Getränken der Abend verbracht.

Vereinzelte kamen auch noch nach, so das wir am Ende mir ca. 30 Leuten an diesem Tag den Abend verbrachten.

Zu späterer Stunde kehrte man dann auch noch beim "Hallöchen" ein, wo der ein oder andere "Eva-Spezial" über die Theke ging.

Gerüchten zu Folge wurde es für den ein oder anderen aus unserer Runde noch richtig spät, denn in Kottenheim standen nachdem in Ettringen schon längst die Lichter ausgeschaltet waren, in den frühen Morgenstunden die offene Meisterschaft im WII-Sports-Games an! :o)

Hier zeigte sich wieder das es in der Garde stimmt. Es war eine gelungene und runde Sache, welche wir an diesem Tage zusammen erleben durften.

So long & Kottem Alaaf

28.11.2010 14:31 Alter: 7 Jahre