Spalte #col1

...

News

Die erste Hürde ist geschafft...

Prinzessin Ela I. von Junker Schilling ist die neue Herrscherin über Kottenheim

Foto: Gilbert May

Foto: Gilbert May

Foto: Gilbert May

Foto: Gilbert May

Im sehr gut besuchtem Saal des Gasthauses "Zum Adler", stand die Prinzessinnen-Proklamation 2010/11 im Mittelpunkt.

Um 20:11Uhr war es soweit, die Besucher wurden ins Land der 1000 Träume verzaubert. Die Prinzengarde zog ein und mit ihr zusammen Prinzessin Ela I. mitsamt dem Hofstaat. Stimmung die unter die Haut ging und tosender Applaus von den zahlreichen Zuschauern im Saal, machten den Karnevals-Auftakt zu einem unvergesslichen Ereignis.

Nachdem Ehrungen und die Übertragung vom Schlüssel der "Gemeinde" vollzogen gewesen war, schmetterten die 22 Hofstaat-Mitglieder den Sessions-Hit 2010/11...ein echter Ohrwurm, daß musste jeder im Saal neidlos anerkennen...

...am Schlecker-Eck in Kottem (am Bickendorfer Büdche)...lalalalalalala

Bis in die frühen Morgenstunden wurde gefeiert, gesungen und gelacht...es war ganz einfach eine dieser Nächte, die am liebsten nie zu Ende gehen möchten.

Ein dreifach Kottem Alaaf auf Prinzessin Ela I. mitsamt dem Hofstaat auf diesen wunderschönen & stimmungsvollen Auftakt.

14.11.2010 11:11 Alter: 7 Jahre