Spalte #col1

...

News

1. Sitzung war eine Mega-Show

Foto: Gilbert May - www.gilbert-may.de

Foto: Gilbert May - www.gilbert-may.de

Foto: Gilbert May - www.gilbert-may.de

Foto: Gilbert May - www.gilbert-may.de

Das Bürgerhaus war bis auf den letzten Platz gefüllt, als unsere Amazonen mitsamt Elferrat die Bühne eroberten.

Tosender Applaus vor und nach dem Tanz der Amazonen waren ein Zeichen dafür, das es den Besuchern gefallen und die Probe ihre Früchte getragen hatte. Einer der vielen Höhepunkte war mit Sicherheit der Auftritt von Prinzessin Ela I. von Junker-Schilling mitsamt ihrem Hofstaat. Zur Melodie vom "Am Bickendorfer Büdche" wurde der Start eingeleitet und eine mehrstündige Show begann.

Nachdem dann unser rot-weiß-blauer Tross im Saal eingezogen war, luden wir von den Gardisten zum Tanz ein. Zu "Schenk mir heut Nacht dein ganzes Herz" flogen den Zuschauern die Stoffherzen nur so um die Ohren und am Ende standen diese zujubelnd auf den Stühlen. Zugabe schallte uns entgegen, doch dafür blieb leider keine Zeit. Die Show musste ja schließlich weiter gehen und der gemischte Gardetanz folgte prompt. Alles war perfekt und wir freuen uns schon auf den kommenden Samstag wenn es wieder heißt...

3 x Kottem Alaaf

23.01.2011 23:45 Alter: 7 Jahre