Spalte #col1

...

News

Nikolaus, Spende, Kölsch und Salmiakki

3 x Alaaf & Merry Christmas

Die Weihnachtsfeier der Prinzengarde Kottenheim fand auch in diesem Jahr wieder im Tennishaus statt. Nachdem man sich im Vorfeld sich einigte, auf Wischtel-Geschenke etc. zu verzichten, wurde kurzerhand beschlossen für die Universitäts-Klinik Hannover zu sammeln und den Förderverein "Billy Rubin" zu unterstützen.

Bei warmen Speisen, Kölsch vom Fass, machte auch der Salmiakki dem einen oder anderen Gardisten richtig Spaß. Viele Stunden verbrachten ca. 50 Leute zusammen bei weihnachtlicher Musik, die zu späterer Stunde in einen Party-Marathon überging, dem auch Prinzessin Ela I. samt Hofstaat nicht fernbleiben wollte und konnte.

Alles im allem eine gelungene Sache und wer nicht dran teil genommen hatte am Samstagabend, der hatte richtig viel verpasst. ;o)

Auf diesem Wege wünscht die Prinzengarde Kottenheim allen Freunden, Gönnern, Verwandten und deren Familien, sowie den Besuchern von www.prinzengarde-kottenheim.de ein "Frohes Weihnachtsfest".

Kottem Alaaf

 

 

20.12.2010 18:58 Alter: 7 Jahre