Spalte #col1

...

News

Ausgeträumt! Der Traum aus "1001 Nacht" ging zu Ende

Foto: Gilbert May - www.gilbert-may.de

Foto: Gilbert May - www.gilbert-may.de

Foto: Gilbert May - www.gilbert-may.de

Foto: Gilbert May - www.gilbert-may.de

Zum großen Abschluss der Narrensession 2011, trafen wir uns von der Prinzengarde schon Dienstagsmittags um 13:11Uhr. Gemeinsam wurde bei traumhaftem Wetter der Umzug in Kruft verfolgt, bevor es auch für uns in Kottenheim wieder ernst wurde.

Pünktlich um kurz nach sechs wurde sich im Jugendheim in Scheichs verwandelt, die dann gemeinsam zu "Eugenio" ins Gasthaus "Zur Deutschen Eiche" sich auf den Weg machten. Bei Pizza, Salat, Nudeln und vielem mehr, wurde sich hier für die letzten Stunden gestärkt.

Gegen 21:11Uhr zogen wir dann unter viel Applaus im Saal vom Gasthaus zum Adler ein, wo in diesem Jahr die Prinzenbeerdigung stattfand. Die Karawane zieht weiter halte aus den Boxen doch wir blieben vor Ort, um Punkt 00:00Uhr (Mitternacht), den Traum von "1001 Nacht" zu beenden.

Nun war sie vorbei, die längste Session des Jahrhunderts, doch es dauert auch nicht mehr lange, dann stehen auch wieder mit unserer Garde Gewehr bei Fuß.

Bis dahin dann und zum letzten Mal ein dreifach Kottem ALAAF!!!

09.03.2011 19:00 Alter: 7 Jahre