Spalte #col1

...

News

Kaiserwetter am Rosenmontag

Foto: Gilbert May - www.gilbert-may.de

Foto: Gilbert May - www.gilbert-may.de

Foto: Gilbert May - www.gilbert-may.de

Foto: Gilbert May - www.gilbert-may.de

Bei traumhaftem Wetter und einer super ausgelassenen Stimmung, ganz egal ob im Zug oder am Wegesrand, wurde der Rosenmontagsumzug zu einem echten Highlight.

Mit der Prinzessin um die Wette strahlte die Sonne und immer wieder halte ein donnerndes Kottem Alaaf aus den Zuschauerkehlen uns entgegen. Nach gut fast 3 Stunden hatten wir den Rosenmontagszug hinter uns gebracht, der im großen Finale auf dem Schulhof endete.

Von hier aus hieß es dann, auf in die Kneipen um auch hier obligatorischen Besuch wie jedes Jahr, zu vollziehen.

Im Anschluss an das Abendessen im Palais, welches vom Party-Service-Weingart in Mayen organisiert wurde, ging es gestärkt zum Rosenmontagsball. Hier verbrachten wir gemeinsam, bis in die frühen Morgenstunden ausgelassen bei Tanz und Musik, die eine oder andere Stunde.

Der diesjährige Rosenmontag war wieder einmal ein unvergesslicher Tag in unseren Augen. Wir freuen uns schon auf Rosenmontag 2012!

So long & Kottem Alaaf

08.03.2011 11:11 Alter: 7 Jahre