Spalte #col1

...

News

Rekruttenzug, Thür, Musterung, Ettringen, Kinderball und einfach ein schöner Sonntag

Foto: privat

Foto: Gilbert May - www.gilbert-may.de

Foto: Gilbert May - www.gilbert-may.de

Foto: Gilbert May - www.gilbert-may.de

Rekrutenzug, Musterung, Thür, Kinderball und Ettringen Alaaf stand für uns am heutigen Sonntag auf dem Terminplan. Pünktlich um 09:00Uhr in der Früh machten wir uns zu Fuß auf den Weg nach Thür, um im Gasthaus "Zur Traube" den obligatorischen Frühschoppen zu starten. Zurück per Zug um dann die Musterung am "Blau Eck" zu vollziehen.

Viele Jecken besuchten dieses Ereignis und ließen bei traumhaften Wetter sich die Erbsensuppe etc. schmecken.

Ob Gipsarm, Mehlspritze oder "Grabbeldewandruf", unser Ärzte-Team hatte für jeden das Richtige dabei.

Nach erfolgreicher Musterung ging es dann nach Ettringen zum Umzug. Dieser bereitete uns ebenso viel Spaß, wie der diesjährige Kinderball im Kottenheimer Bürgerhaus, welcher im Anschluss noch statt fand.

Jetzt heißt es die Kräfte zu sammeln und für den morgigen Rosenmontagszug fit werden.

3 x Kottem Alaaf

06.03.2011 21:52 Alter: 7 Jahre