Spalte #col1

...

News

Schwerdonnerstag 2011

Foto: Gilbert May - www.gilbert-may.de

Foto: Gilbert May - www.gilbert-may.de

Foto: Gilbert May - www.gilbert-may.de

Foto: Gilbert May - www.gilbert-may.de

Nachdem wir uns am Schwerdonnerstag zum Frühstück im Prinzessinnen-Palais erst einmal eingefunden hatten, machten wir uns um kurz vor 10 auf den Weg. Als 1. stand der Termin bei der Kreissparkasse in Kottenheim an, wo wir wie jedes Jahr herzlichst empfangen wurden.

Im Anschluss ging es dann in die Grundschule. Hier sahen wir in zahlreiche Kinderaugen, die den Traum von "Einmal nur ja einmal nur Prinz/essin Karneval zu sein", wieder spiegelten.

Auch die Volksbank wurde an diesem abwechslungsreichen Tag von uns aufgesucht, wo auch wieder einmal alles perfekt organisiert und vorbereitet gewesen war. Einer der Höhepunkte war dann der Empfang bei der Firma Franzen, wo man sich für den anstehenden Möhnen-Kaffee und die Warm-up-Party zur "Rot-Weiss-Blauen-Nacht" stärkte.

Kottem Alaaf

04.03.2011 11:11 Alter: 7 Jahre