Spalte #col1

...

News

Schleckerball der war ein Hit - auch hier feierten wir kräftig mit

Foto: Gilbert May - www.gilbert-may.de

Foto: Gilbert May - www.gilbert-may.de

Foto: Gilbert May - www.gilbert-may.de

Foto: Gilbert May - www.gilbert-may.de

Zum Schleckerball hatten die Prinzessin und der Hofstaat 2011 im Anschluss an die Narrenmesse geladen gehabt. Bei Live-Musik und Party-Stimmung, feierte man hier zusammen die ein oder andere Stunde und ließ den Samstag-Abend ausklingen.

Tanz- und Gesangseinlagen wurden gekonnt mit eingebunden und somit hatte jeder der zahlreichen Besucher seinen Spaß, an einem unvergesslichen Abend.

Jetzt heißt es noch einmal die Akkus für den Endspurt aufzuladen, denn ab Donnerstag gibt es nur noch wenige Stunden Schlaf.

Der in den nächsten Tagen anstehende Party-Marathon findet dann seinen Höhepunkt am Rosenmontag. Traditionell findet hier der Umzug durch das schöne Kottenheim statt und am Abend heißt es wieder "Rosenmontagsball im Bürgerhaus".

So long & Kottem Alaaf

27.02.2011 21:18 Alter: 7 Jahre