Spalte #col1

...

News

Der vorletzte Akt im großem Kottenheimer Sitzungskarneval

Foto: Gilbert May - www.gilbert-may.de

Foto: Gilbert May - www.gilbert-may.de

Foto: Gilbert May - www.gilbert-may.de

Foto: Gilbert May - www.gilbert-may.de

Auch die vierte Sitzung bot den Zuschauern Spitzenunterhaltung auf höchstem Niveau. Pünktlich um 17:11Uhr startete zum vierten Mal das närrische und bunte Programm an diesem Abend. Leider konnten nicht wie die Wochen zuvor, alle Darbietungen dargeboten werden, wie es eigentlich geplant gewesen war. Denn auch vor uns Jecken macht der Krankheitsvirus nicht einfach so halt. Selbst wenn wir dieses gerne so hätte in der 5. Jahreszeit.

In unserer Garde hatten wir ebenfalls mit dem einen oder anderen Ausfall zu kämpfen. Wir versuchten daraus das Beste zu machen und boten eine abgespeckte Version von unserer gemischten Formation.

Wieder einmal hatten die Gäste und auch wir unseren Spaß auf der Sitzung im Kottenheimer Bürgerhaus. Nun heißt es wieder Akkus aufladen, gesund werden und zum großen Sitzungsfinale am kommenden Samstag vollzählig antreten.

So long & Kottem Alaaf

13.02.2011 19:47 Alter: 7 Jahre