Spalte #col1

...

News

1. Sitzung - Stimmung pur & Schatzi schenk mir ein Foto - sagen wir da nur

Foto: Gilbert May - www.gilbert-may.de

Foto: Gilbert May - www.gilbert-may.de

Foto: Gilbert May - www.gilbert-may.de

Foto: Gilbert May - www.gilbert-may.de

Pünktlich am 14.01. um 17:11Uhr auch ohne Prinz, ach was schreibe ich, wir von der Garde haben sogar "ZWEI" Prinzen in unseren Reihen gehabt, begrüßte Rudi Weiler die Narrenschar im gut besuchtem Bürgerhaus zur 1. Damensitzung im Jahre 2012.

Bei Büttenreden, Sketchen, Balletts, Gesang und vielem mehr, kochte die Stimmung von Anfang an auf hoher Temperatur.

Immer wieder stand der Saal Kopf und als wir von der Garde zu "Schatzi schenk mir ein Foto" den Tanz zelebrierten, kochte es so richtig über.

Es ist schon ein tolles Gefühl, wenn mehr als 500 Leute zeitgleich dazu am mitsingen sind und feiern. Auch der gemischte Gardetanz war ein voller Erfolg gewesen und als plötzlich dann doch noch ein richtiges Prinzenpaar im Ornat auf der Bühne stand -DANKE Lisbeth & DANKE Hein-, war der Höhepunkt unseres Auftrittes erreicht.

Bis in die frühen Morgenstunden wurde lauthals gefeiert und die Nacht zum Abschluss im Jugendheim zum Tag gemacht.

Auf eine weitere Sitzung am nächsten Wochenende und eine Stimmung der Superlative ein drei mal

"Kottem Alaaf"

 

15.01.2012 18:32 Alter: 6 Jahre