Spalte #col1

...

News

Hier die AKTUELLE Version des Dienstplanes für das Jugendheim

Schon jetzt Vielen Dank an die vielen helfenden Hände.

Durch diesen Plan sieht man erst mal, wie viele Freiwillige man braucht, um eine solch (doch noch recht überschaubare) Veranstaltung auch tatsächlich halbwegs reibungslos über die Bühne zu bringen. Und dabei sind die vielen Helfer beim Aufbau, Spülen, Neubestücken der Theken, Aufräumen, Putzen, an der Garderobe uvm. noch nicht mal aufgelistet!!! Wenn man die noch hinzunehmen würde, könnte man den Plan garnicht mehr lesen....

Könnt Ihr euch jetzt vorstellen, wie viele Menschen dazu beitragen, dass die Damensitzugen in Kottenheim funktionieren...neben den 180 Aktiven AUF der Bühne???

Liebe Grüße & 3 x Kottem Allaaf

PS: Die AKTUELLE Version steht unter Termine zum Download bereit!

13.01.2012 17:19 Alter: 6 Jahre