Spalte #col1

...

News

"EIN TAUSENDSASSA DANKT AB"

...niemals geht man so ganz!

Foto: PRIVAT

Foto: PRIVAT

Foto: PRIVAT

Foto: PRIVAT

Zum Abschied unseres Spießes "Robert", fand am 03.09.2011 das 1. in diesem Zusammenhang geborene Spießbratengrillen auf der Pfarrwiese in Kottenheim statt. Viele Freunde und Bekannte, die Familie und vor allem die Garde, die Robert mehr als nur begleitet hatte über viele Jahre, waren an diesem Tag mit dabei.

Es hieß ja schließlich:

"EIN TAUSENDSASSER DANKT AB"

Bis in die späten Abendstunden wurde bei Spießbraten vom Grill, Bier vom Fass und viel Musik zusammen gefeiert. Als kleines Dankeschön erhielt Robert für die vielen Jahre der Arbeit, Hilfe und vor allem Freundschaft, einen Bildband, welcher Ihn immer wieder an all seine Jahre Prinzengarde erinnern wird.

Vielen Dank auch auf diesem Wege an Gilbert May im Namen der Garde, er stellte uns all die Bilder "Garde mit & um Robert" zur Verfügung.

3 x Kottem Alaaf und wie gesagt...

..niemals geht man so ganz!!!

04.09.2011 16:32 Alter: 6 Jahre