Spalte #col1

...

News

"Spieß"-Braten-Abschieds-Fest am 03.09.2011 ab 17:ooUhr

Hallo Garde!

Sicherlich habt Ihr eh alle schon den Termin zum "Spieß"-Braten-Fest für Robi in Euren Terminkalendern vermerkt, doch nun noch einmal alle Infos rund um das Fest auf unserer Internetseite www.prinzengarde-kottenheim.de

Dies ist also die OFFIZIELLE Einladung zum 1. PFLICHTERMIN nach unsere diesjährigen Jahreshauptversammlung, welche durch JK per eMail an alle versandt wurde.

Abmeldungen werden nicht geduldet und sind bitte nur in wichtigen Ausnahmefällen, vor allem mit Begründung, nur an "Thorsten" und/oder "Tina" zu richten. So hatten wir es auf der JHV gemeinsam festgelegt gehabt und wir hoffen, es hält sich auch jeder daran!

Wir bitte um schnelle Rückmeldungen wer alles dabei ist, wenn wir unseren "Spieß" Robi verabschieden, damit wir für die Anzahl der Leute richtig planen und einkaufen können. Vielen Dank!!

Der Aufbau findet Freitag den 02.09.2011 ab 17:00Uhr im Jugendheim + Pfarrwiese statt, auch hier hoffen wir auch zahlreiche helfende Hände. Denn viele Hände schnelles Ende! Packen wir es an, damit einer gelungenen Feier nichts mehr im Wege steht.

Kottem Alaaf

22.08.2011 11:18 Alter: 6 Jahre