Spalte #col1

...

News

"Nach der Show ist vor der Show" - Düngenheim wird überfallen

Ihr werdet es kaum glauben, aber die Garde ist schon wieder aktiv und die Planunen laufen.

Wir wissen nicht, ob es alle so mitbekommen haben, aber fuer diesen Sommer haben wir uns fuer das BIWAK eine Veränderng ausgedacht. Vor allem iegt dies daran, dass die Organisatoren dieses Wochenendes keine Lust mehr haben, sich für die vielen "Kurz-Besucher" so viel Arbeit zu machen.

Daher startet in diesem Jahr unser neues, supertolles "100%-BIWAK"

Alle Gardisten und Amazonen sind recht herzich eingeladen, an diesem BIWAK teilzunehmen. Ein Wochenende zum feiern und einfach die Seele baumeln zu lassen. Aber wenn dann bitte, das "GANZE" auch zu 100%. Das heisst im Klartext wenn möglich: von Freitag nach der Arbeit bis Sonntag NACH dem gemeinsamen Aufräumen.

Damit es auch wirklich etwas neues und schön wird, haben wir uns folgendes für dieses Jahr überlegt. Diesesmal haben wir die sehr schöne Schutzhütte in Düngenheim angemietet. Dort sind Toiletten, Wasser und Strom per Aggregat vorhanden, eine schöne Wiese zum Zelten und "Lagerfeuern". Auch in der Schutzhütte selbst gibt einen Raum mit Feuerstelle, für den Fall das es doch etwas zu kalt sein sollte - gehen wir aber natürlich nicht von aus :-) .

Auch schlafen in der Hütte ist kein Problem, sofern man das denn möchte. Illerich ist sicherlich vergleichbar mit dieser hier, aber an dem traditionellen letzten Ferienwochenende leider schon besetzt. Außerdem wollten wir ja etwas "NEUES" erleleben & bieten.

"Also, macht mit, seid dabei und haltet euch das Wochenende vom 10. - 12. August 2012 frei"

Die Organisatoren würden sich freuen, wenn viele der Einladung folgen, dahinter stehen und mit der Kottenheimer Prinzengarde Düngenheim überfallen.

PS: Da soll es auch eine schöne Dorfkneipe geben...

"Weitere Infos folgen rechtzeitig"

02.03.2012 13:50 Alter: 6 Jahre