Spalte #col1

...

News

Ein großer Dank an Gilbert May, die Zugteilnehmer und die Frage der Fragen...

Foto: privat

Auf diesem Wege wollen wir uns von der Garde schon bei Gilbert May bedanken. Er stellt uns immer wieder seine Bilder zur Verfügung, denn nur so ist unsere Seite immer aktuell und lebt dadurch erst richtig.

Vielen Dank Gilbert und wir hoffen, noch viele Jahre mit Dir zusammen arbeiten zu können.

Ebenfalls wollen wir uns bei allen Zugteilnehmern, egal ob neben oder auf der Straße, bedanken. Ihr macht den Zug in Kottenheim zu dem was er war/ist...einmalig. Sicherlich wissen auch wir, das es nicht immer 100% sein können, aber wo es einen Schritt zurück gibt, geht's im nächsten Jahr wieder zwei Schritte nach vorne.

Nun stellt sich nur noch die Frage der Fragen!? Sehen wir hier auf dem Bild die neue Prinzessin 2014/15 des schon dann feststehenden Prinzen daneben?

Wer weiß wer weiß, warten wir es einfach mal ab...

Kottem Alaaf

21.02.2012 22:04 Alter: 6 Jahre