Spalte #col1

...

News

Fünf Sitzungen der Superlative gingen zu Ende

Foto: Gilbert May - www.gilbert-may.de

Foto: Gilbert May - www.gilbert-may.de

Foto: Gilbert May - www.gilbert-may.de

Foto: Gilbert May - www.gilbert-may.de

Auch die fünfte Sitzung machte den Aktiven und ganz besonders den Gästen im gut gefüllten Bürgerhaus mächtig Spaß. Man kann schon behaupten, "Auch ohne Prinz auf Wolke 7" in Kottenheim gewesen zu sein.

Vielen Dank an alle Besucher und Aktive auf diesem Wege auch im Namen der Prinzengarde Kottenheim.

Durch euch ist die Sitzung erst das, was sie ist, nämlich "WELTKLASSE". Nun freuen wir uns schon auf die kommenden närrischen Tage, die ihren Höhepunkt an Rosenmontag erreichen werden. Auch hier hoffen wir auf zahlreiche Besucher und bitten jetzt schon Petrus darum, dass er das Sönnchen scheinen lässt und die Regen- & Schneewolken verschwunden bleiben.

Ebenfalls möchte ich mich hier auf diesem Wege noch bei Gilbert May bedanken. Er stellt uns immer wieder neue und aktuelle Bilder zur Verfügung, damit diese Seite so ist, wie sie ist: Top Aktuell!!!

Auf geht es, Schwerdonnerstag, Karnevals- Freitag, Samstag, Sonntag, Rosenmontag und der Veilchendienstag können kommen.

Getreu dem Motto: "WIR HABEN NOCH LANGE NICHT GENUG"

Kottem Alaaf

13.02.2012 17:26 Alter: 6 Jahre