Spalte #col1

...

News

Frohe Weihnachten auf diesem Wege auch von der Prinzengarde Kottenheim

Am vergangenen Freitag fand sie wieder statt, unsere alljährliche Weihnachtsfeier im Tennishaus Kottenheim. Viele Amazonen und Gardisten gaben sich die Ehre, die ein oder andere Stunde zu feiern. Einer der beiden Höhepunkte war der Einmarsch von Prinz Harry I. mit seinem Gefolge, sowie der Besuch vom Nikolaus mit seinem doch etwas angeschlagenem Knecht Ruprecht.

Tadel und Lob standen dann ab sofort auf dem Plan. Aus seinem großem goldenen Buch wurden vom Nikolaus die ein oder andere Anekdote aus dem vergangenne Jahr vorgetragen. Echt krass was der heilige Mann alles so im Himmel mitbekommen hat. Viele dachten wohl...puh, Glück gehabt, dies oder das Missgeschick von mir wurde nicht im Himmel beobachtet. Weit gefehlt, alles wurde vorgetragen und bei allen Anwesenden machte sich ein Schmunzel im Gesicht breit.

Es war wie jedes Jahr ein erfolgreiches Beisammensein, welches in den frühen Morgenstunden auch erst endete.

Auf diesem Wege wollen wir die Möglichkeit nutzen, uns von der Prinzengarde bei allen Mitgleidern, Helfern, Gönnern und deren Familien für die tatkräfitge Unterstüzung im abgelaufenen Jahr zu bedanken.

Wir wünschen Euch allen "Frohe Weihnachten" und einen "guten Rutsch ins neue Jahr".

Auf die Session 12/13 und die anstehenden Sitzungen, welche am Rosenmontag in Kottenheim ihren Höhepunkt findet, freuen wir uns schon jetzt und hoffen, dass auch Ihr alle wieder mit von der Partie seit.

Kottem Alaaf

23.12.2012 13:28 Alter: 5 Jahre