Spalte #col1

...

News

Weihnachts-Tour 2012 nach Köln...es war ein rund um gelungener Tag

Zur Weihnachtsmakrt-Tour nach Köln, machten wir uns am 01.12.2012 mit dem Zug auf den Weg. Man merkte es schon auf der Zugfahrt, es sollte einfach passen an einem kühlem, jedoch trockenem Wintertag.

Kaum in Köln angekommen, machten wir uns auf den Weg, nachdem A.P. uns mit Kölsch & Schnappe am Bahnhof in Empfang genommen hatte (vielen Dank dafür), in Gaffel am DOM, um dort die erste Runde einzuläuten.

Auch den Weihnachtsmarkt am DOM besuchten wir und ließen die Seele baumeln. Urig ging es zu als wir in der Friesenstraße im Päffgen denierten. Bei typisch kölscher Küche, dieversen Getränken wurde geferietr und gelacht, bis der Abschluss dann im Klein Köln über die Bühne ging.

Auf eine super lustige Tour und einen gelungenen Tag ein dreifach Kottem Alaaf

PS: "Hast Du ein Ladekabel?" ...das war wohl der Spruch des Tages im "Klein Köln" an diesem Abend. :-)

16.12.2012 20:27 Alter: 5 Jahre