Spalte #col1

...

News

Eröffnungsparty vom Prinzen in Spe war ein spitzen Auftakt in die närrische Session 2012/13

Foto: Gilbert May - www.gilbert-may.de

Foto: Gilbert May - www.gilbert-may.de

Foto: Gilbert May - www.gilbert-may.de

Foto: Gilbert May - www.gilbert-may.de

Wie sollte es auch anders sein, am 11.11.2012 marschierten wir rot-weiß-blau im Tennishaus ein. Vom Prinzen in Spe waren wir geladen, um mit ihm und all Blaue Jecke den Auftakt zu wagen.

Partystimmung und vieles mehr, wir hatten unseren Spaß und danken sehr!!!

In diesem Sinne auf den gelungenen Auf-Galopp, die super Party im Tennishaus, Prinz Harry I. mit all Blaue Jecke ein dreifach Kottem Alaaf.

So kann und wird es mit Sicherheit weiter gehen!

Der nächste große Termin findet schon am kommenden Samstag 17.11.2012 ab 19:33Uhr im Gasthaus "Zum Adler" statt, wenn die offizielle Prinzenproklamation auf dem Plan steht.

Wer also noch nichts vor hat ist gerne willkommen, paar närrische Stunden im Saal dort zu feiern.

In diesem Sinne & bis dann

Kottem Alaaf

11.11.2012 18:11 Alter: 5 Jahre