Spalte #col1

...

News

Traumwetter und gute Stimmung beim Biwak 2012

Foto: Privat - Abbauteam

Foto: Privat - Büchsentreffen

Foto: Privat - Schuss des Tages

Foto: Privat - Abbauteam

Düngenheim 10.-11.-12.08.2012: Zum diesjährigem Biwak hatten wir uns von der Garde an der Antoniushütte 77 in Düngenheim eingefunden. Bei herrlichem Wetter verbrachten wir hier drei gemütliche Tage, die viel Abwechslung boten.

Egal ob es der Besuch des kommenden Prinzen & Hofstaates, vielen Dank auf diesem Wege nochmals dafür, diversen Grill- und Kochkünsten, Foot- & Baseballeinlagen, sowie ein Büchsen - Wettschießen gewesen sind, es war in diesem Jahr für jeden etwas dabei.

Selbstverständlich darf an dieser Stelle auch die Musik, die gute Laune und vor allem Spaß untereinander in der Gruppe nicht unkommentiert bleiben.

Kurz gesagt: Das Biwak 2012 ließ keine Wünsche offen und hatte richtig Spaß gemacht.

So verwundert es auch keinen, das am Ende die Nacht zum Tag gemacht wurde und die Party bis in die frühen Morgenstunden dauerte. Wir blicken auf ein mehr als gelungenes Biwak 2012 zurück, freuen uns schon jetzt auf das kommende im Jahre 2013, zumal auch der Prinz Karneval im Jubiläumsjahr (100 Jahre KKG 1913/14 e.V.) aus unserer Truppe hervor kommt.

3 x Kottem Alaaf

17.08.2012 07:48 Alter: 5 Jahre