Spalte #col1

...

News

Teil 1 des Kottenheimer Sitzungskarneval

Foto: Gilbert May - www.gilbert-may.de

Foto: Gilbert May - www.gilbert-may.de

Foto: Gilbert May - www.gilbert-may.de

Foto: Gilbert May - www.gilbert-may.de

Die Besucher des voll besetzten Bürgerhauses brachten den Saal zum kochen und wollten sich die 1. Damensitzung im Jahre 2010 nicht entgehen lassen. Bis in die Nacht hinein ab 17:11Uhr boten die Aktiven klasse Leistungen auf den Brettern die den Sitzungskarneval in Kottenheim ausmachen. Jede menge Vorträge, verschiedene Tänze und das alles mit LIVE Musik wurde dem Publikum ohne Unterbrechung geboten.

Als wir von der Prinzengarde kurz nach der Halbzeit in den Saal einmarschierten, sang der ganze Saal unser Lied der Grade lautstark mit und wir starteten auf der Bühne mit unserer Darbietung.

Nachdem ein sogenannter ?Probe-Kommandant? (Christoph ?Tuffy? Konrad) kurzerhand das Kommando vom Kommandanten Norbert Eich übertragen bekommen hatte ging es drunter und drüber bei den Gardisten. So ergriff der richtige Kommandant schnell das Wort und wir starteten mit unseren Tänzen.

Unter dem Applaus der Zuschauer marschierten wir dann von der Bühne herab und die tolle Atmosphäre, die spitzen Stimmung im Saal war wie jedes Jahr der Wahnsinn.

Kurz gesagt; ein sehr gelungenem Auftakt zum Sitzungskarneval im Kreise aller Jecken der einfach Spaß machte und seinen Ausklang in den frühen Morgenstunden im Jugendheim fand.

3 x Kottem Alaaf

 

17.01.2010 11:11 Alter: 8 Jahre