Spalte #col1

...

News

Jahreshauptversammlung 2009 im Gasthaus "Zur Alten Post"

Zur diesjährigen Jahreshauptversammlung der Prinzengarde Kottenheim empfing Kommandant Norbert Eich seine Amazonen und Gardisten im Gasthaus "Zur Alten Post" in Kottenheim. Am 09.11.2009 pünktlich um 19:33Uhr närrischer Zeit wurde die JHV mit einem Danke- und Grußwort an das letztjährige Prinzenpaar inkl. seinem Hofstaat eröffnet.

 

Viele unterschiedliche Punkte standen auf dem Programm und wurden in geselliger Runde besprochen und diskutiert.

 

Unter anderem ging es dabei um die Neugestaltung des Jugendheims, Uniformutensilien, die Weihnachtsfeier 2009, einer Köln-Tour im nächsten Jahr und vielem mehr.

 

Alles im allem eine sehr informative und gelungene Jahreshauptversammlung der Prinzengarde Kottenheim.

10.11.2009 00:00 Alter: 8 Jahre