Spalte #col1

...

Impressionen aus vielen Jahren Biwak

Beim den Biwaks treffen wir uns von der Prinzengarde immer an einem ausgemachten Wochenende im Spätsommer. Freitags gegen 14:30Uhr geht es los um das Equipment zu laden. Dazu gehören neben Musikanlage, diversen Getränken, Zelten und Verpflegung ebenso die geliebten Susis 1 und 2 (Schmitze B. seine Schätzelein´s halt, kurz gesagt; die Motorsägen), sowie ein großer Wassertank und vieles mehr.

Ganz egal ob am Blankenheimer-See, dem Teufels-Stein oder sonst eine der unterschiedlichen Biwakstationen in all den vielen Jahren, es bereitet uns immer einen tierischen Spaß.

Jedes Jahr für sich war einmalig und hatte ein ganz besonderes Highlight. Egal ob beim einfachen Spiel Hund grüßt Katze, dem Tanz auf bzw. mit dem Feuer, einem Attribut zu Pink Floyd´s Welthit - We Don't Need No Education...es war halt jedes Jahr etwas dabei, was es so noch nie gegeben hatte und somit auch aufs nächste Biwak freuen lässt.

Neugierig geworden? Nun ja, sofern Ihr Mitglied der Prinzengarde Kottenheim seid, habt Ihr mit Sicherheit auch schon das ein oder andere Highlight von oben erlebt. Falls nicht, dann geben Euch die Bilder einen kleinen Einblick hinter die Kulissen und wer weiß, vielleicht kommt der/die ein oder andere ja auf den Geschmack und tritt der Prinzengarde bei. ;-)

Fotos: Privat

Biwak 2010

Biwak Impressionen

In der folgenden Galerie könnt Ihr Einblicke und Impressionen aus vielen Jahren Biwak der Kottenheimer Prinzengarde entnehmen.

Biwak - Rückblicke