Spalte #col1

...

KOTTEM ALAAF IHR JECKE & HERZLICH WILLKOMMEN

Sunday 07. February 2010
Unser Spieß Robi auf 5681 Metern über dem Meeresspiegel

Schöne Grüße sendet uns hier unser Spieß Robert vom Kilimandscharo. Diesen Berg hatte er in einem unvergesslichem Trip in den vergangenen Wochen gemeistert. "Herzlichen Glückwunsch"

INFO: Der Kilimandscharo (auch Kilimanjaro,...

Sunday 07. February 2010
3 x Kottem Alaaf auf die 5. und letzte Sitzung in Kottenheim 2010

Besucher erlebten eine Sitzung der Superlative

Saturday 06. February 2010
Die Garde zu Besuch auf der Sitzung in Obermendig

Zu Besuch auf der Sitzung in Obermendig war ein Teil der Prinzengarde Kottenheim am gestrigen Freitag gewesen. Bei einem abwechslungsreichen Programm verbrachte man den Freitagabend in geselliger Runde und hatte viel Spaß über...

Monday 01. February 2010
Fototermin beim Prinzenpaar

Vor der Sonntagssitzung wurde sich beim Prinzenpaar um 14:11Uhr zum Fototermin getroffen, wo unser Fotograph Gilbert May zum knipsen parat stand.Bei Sonnigem Wetter und einer wunderschönen weißen Pracht (Schnee), stellten wir uns...

Monday 01. February 2010
4. Sitzung: Super Stimmung für "GROSS" und "klein" auf der Sonntagssitzung in Kottenheim

Pünktlich um 16:11Uhr ging es im Kottenheimer Bürgerhaus los und die zahlreichen Besucher kamen auf Ihre Kosten.

Ganz egal ob es die Nachrichten von morgen, das Zwiegespräche von gestern, Tänze von Herren, Damen oder gemischt,...

Sunday 31. January 2010
3. Sitzung war der Hammer schlecht hin

Das 3. Sitzungswochenende hatte es in sich. Unter den knapp 600 Besuchern gestern im Kottenheimer Bürgerhaus tummelten sich zahlreiche Aktive aus unseren Reihen. Sie erlebten das, was andere vor Ihnen bei den zwei vergangenen...

Friday 29. January 2010
BITTE VORMERKEN: Die Rot-Weiss-Blaue-Nacht 2010

Die "Rot-Weiss-Blaue-Nacht" der Prinzengarde Kottenheim ist jeweils am Fastnachtsamstag mit einem großem Showprogramm, eins der absoluten "High-Light´s" welches der Kottenheimer Karneval neben dem Rosenmontagszug so zu...

Thursday 28. January 2010
Doppelsitzung am Wochenende

Am kommenden Wochenende findet im Bürgerhaus in Kottenheim das einzige Wochenende mit zwei Sitzungsterminen statt. Am Samstags (17:11Uhr) und Sonntags (16:11Uhr) präsentiert die Kottenheimer...

Thursday 28. January 2010
Prinzenpaar 2010 mit eigenem Internetauftritt

Auch unser Prinzenpaar 2010 hat ab sofort einen eigenen Internetauftritt der sich sehen lassen kann. Klickt rein und schaut es Euch an.

www.prinzenpaar-kottenheim.de

Hier könnt Ihr "ALLES" rund um das Prinzenpaar...

Sunday 24. January 2010
2. Teil des Kottenheimer Sitzungskarneval war ein voller Erfolg

Auch am 2. Sitzungswochenende war das Kottenheimer Bürgerhaus bis unter das Dach mit "Kotteme und Frümme Jecke" gefüllt. Wieder einmal präsentierten sich die Aktiven in einer blendenden Verfassung und lieferten ein Programm der...