Spalte #col1

...

KOTTEM ALAAF IHR JECKE & HERZLICH WILLKOMMEN

Sunday 28. November 2010
Winterwanderung 27.11.2010 & Kottem Alaaf

Zur diesjährigen Winterwanderung machten sich 24 Mitglieder der Prinzengarde Kottenheim auf den Weg, die Wälder rund um Kottenheim zu erkundigen.

Mit Bollerwagen, Getränken und viel guter Laune im Gepäck, ging die Reise Samstags...

Monday 15. November 2010
Ach was war das früher schon schön...

...in der fünften Jahreszeit - TEIL 2 - Schätze aus der "Fotokiste"

Monday 15. November 2010
Ach was war das früher schon schön...

...in der fünften Jahreszeit - TEIL 1 - Schätze aus der "Fotokiste"

Sunday 14. November 2010
Die erste Hürde ist geschafft...

Prinzessin Ela I. von Junker Schilling ist die neue Herrscherin über Kottenheim

Friday 05. November 2010
Einladung Prinzessinnen-Proklamation 2010

"Prinzessin Ela I. von Junker-Schilling"

Wednesday 13. October 2010
Die neue Session steht vor der Tür und auch dieses hier steht heute schon fest...

...der Prinz im Jahre 20??/20?? springt erneut aus der Prinzengarde Kottenheim hervor!!!

Wednesday 13. October 2010
Die Proben für 2011 haben begonnen

Die Proben für die Tanzdarbietungen der Prinzengarde 2011 haben zum Teil schon begonnen. Für alle die bis dato noch keine Termine mitbekommen haben sollten, hier sind noch einmal alle, soweit diese bekannt, festgehalten.

Garde...

Sunday 05. September 2010
Viel Spaß hinter und vor der Theke beim Kröbbelchefest 2010

Die vielen Helfer rund um die Prinzengarde Kottenheim hatten nicht nur hinter, sondern auch vor der Theke Ihren Spaß und waren eifrig dabei. Das Kröbbelchefest 2010 war aus der Sicht der Prinzengarde eine abwechslungsreiche...

Sunday 22. August 2010
Halb-Zwölf am Fichtelberg...

...und immer den Blick nach vorne gerichtet...kurz gesagt...die "MITTAGSPAUSE" am Samstag vom/beim Biwak lässt grüßen!!!

"DIE GARDE LEBT"

Sunday 15. August 2010
Biwak 2010 war erneut ein Highlight

Das Biwak 2010 am Fichtelberg - Kreuz in Kottenheim war ein voller Erfolg. Es war an allen Tagen sehr gut besucht und bot jedem der Anwesenden das ein oder andere Highlight. Ganz egal ob aktive oder inaktiv in der Garde, externe...