Spalte #col1

...

KOTTEM ALAAF IHR JECKE & HERZLICH WILLKOMMEN

Friday 02. March 2012
"Nach der Show ist vor der Show" - Düngenheim wird überfallen

Ihr werdet es kaum glauben, aber die Garde ist schon wieder aktiv und die Planunen laufen.

Wir wissen nicht, ob es alle so mitbekommen haben, aber fuer diesen Sommer haben wir uns fuer das BIWAK eine Veränderng ausgedacht. Vor...

Tuesday 21. February 2012
Ein großer Dank an Gilbert May, die Zugteilnehmer und die Frage der Fragen...

Auf diesem Wege wollen wir uns von der Garde schon bei Gilbert May bedanken. Er stellt uns immer wieder seine Bilder zur Verfügung, denn nur so ist unsere Seite immer aktuell und lebt dadurch erst richtig.

Vielen Dank Gilbert...

Tuesday 21. February 2012
Kaiserwetter an Rosenmontag & Kottem Alaaf

Kaiserwetter an Rosenmontag und ein super schöner Zug, bekamen die zahlreichen Zuschauer in Kottenheim zu sehen. Auch wir von der Garde waren mit unserer Konfettikanone, dem Kinderwagen (Kanonenwagen mit Gardist) und zahlreichen...

Sunday 19. February 2012
Die närrischen Tage sind im vollem Gange...

Zur diesjährigen Warm-up-Party der ROT-WEISS-BLAUEN-NACHT sind am Schwerdonnerstag wieder zahlreiche Jecken ins Kottenheimer Jugendheim gekommen gewesen. Bei music non stop und super Stimmung feierten hier hunderte friedlich...

Monday 13. February 2012
Fünf Sitzungen der Superlative gingen zu Ende

Auch die fünfte Sitzung machte den Aktiven und ganz besonders den Gästen im gut gefüllten Bürgerhaus mächtig Spaß. Man kann schon behaupten, "Auch ohne Prinz auf Wolke 7" in Kottenheim gewesen zu sein.

Vielen Dank an alle...

Tuesday 07. February 2012
"Die Party-Nacht für jung und alt" & "weitere Termine"

Rot-weiß-blaue Nacht in Kottenheim: Mit 10-köpfiger Liveband, Kostümshow und Extra-BonBon

Die Rot-weiß-blaue Nacht ist eine der Höhepunkte im närrischen Kalender der Fasenachts-Hochburg Kottenheim. Seit Jahren schon hebt sich...

Sunday 05. February 2012
"AUSVERKAUFT" - Mehr als 580 Zuschauer im Kottenheimer Bürgerhaus

In einem bis unter das Hallendach gefülltem Bürgerhaus, zogen wir mit der Rot-Weiss-Blauen-Uniform auf der 4. Damensitzung ein. Die Zuschauer hatten Ihren Spaß und feierten eine Party der Superlative. Bei Live-Musik, Show-Tänzen,...

Sunday 29. January 2012
3 x Kottem Alaaf auf die 3. Sitzung im Kottenheimer Karneval

Bürgerhaus: Im gut besuchten Bürgerhaus zu Kottenheim, kamen alle Gäste & Besucher auf Ihre Kosten. Büttenreden, Tänze und musikalische Beiträge wurden über viele Stunden dargeboten. Immer wieder standen die Besucher auf, um Ihre...

Sunday 22. January 2012
2. Damensitzung & so mancher von uns, hat wohl einen "kleinen" Hangover erlitten

Auch die 2. Damensitzung war bestens besucht gewesen und sämtliche Besucher hatten ihren Spaß. Selbst Ausfälle durch Krankheit etc. wurden kompensiert und alle Vorträge, egal ob Tanz, musikalisch, Redner usw. kamen beim Publikum...

Saturday 21. January 2012
Wagenbau im vollem Gange

Nachdem am vergangenen Montag die beiden Kanonen in die Halle nach Mayen überführt wurden, machten wir uns gestern und heute an die Arbeit, die Kanonen wieder herzurichten. Vielen Dank auf diesem Wege schon jetzt allen Helfern,...