Spalte #col1

...

KOTTEM ALAAF IHR JECKE & HERZLICH WILLKOMMEN

Saturday 12. January 2013
Der Countdown läuft...

Gleich geht´s los der Countdown läuft - 1. Sitzung in Kottenheim

Kottem Alaaf

Tuesday 01. January 2013
Prinz Harry I. nun auch im Netz zu finden

Unter www.prinz-harry.de könnt Ihr ab sofort alle Infos rund um den Kottenheimer Prinzen und seinen Hofstaat erfahren. Für App-Freunde gibt es im iTunes-Store auch noch eine kostenlose App, welche sich jeder gerne auch dort...

Sunday 23. December 2012
Frohe Weihnachten auf diesem Wege auch von der Prinzengarde Kottenheim

Am vergangenen Freitag fand sie wieder statt, unsere alljährliche Weihnachtsfeier im Tennishaus Kottenheim. Viele Amazonen und Gardisten gaben sich die Ehre, die ein oder andere Stunde zu feiern. Einer der beiden Höhepunkte war...

Sunday 16. December 2012
Weihnachts-Tour 2012 nach Köln...es war ein rund um gelungener Tag

Zur Weihnachtsmakrt-Tour nach Köln, machten wir uns am 01.12.2012 mit dem Zug auf den Weg. Man merkte es schon auf der Zugfahrt, es sollte einfach passen an einem kühlem, jedoch trockenem Wintertag.

Kaum in Köln angekommen,...

Sunday 18. November 2012
Prinzenproklamation 2012/13 im Gasthaus "Zum Adler"

Pünktlich wurde von uns im Saal "Zum Adler" einmarschiert, um den neuen Prinzen und seinen Hofstaat fürstlich zu proklamieren. Die Stimmung war der Hammer und wir hatten unseren Spaß. Bis in die frühen Morgenstunden wurde...

Sunday 11. November 2012
Eröffnungsparty vom Prinzen in Spe war ein spitzen Auftakt in die närrische Session 2012/13

Wie sollte es auch anders sein, am 11.11.2012 marschierten wir rot-weiß-blau im Tennishaus ein. Vom Prinzen in Spe waren wir geladen, um mit ihm und all Blaue Jecke den Auftakt zu wagen.

Partystimmung und vieles mehr, wir hatten...

Thursday 18. October 2012
Jetzt schon vormerken - Prinzenproklamation mit Prinz Harry I. & all Blaue Jecke

17.11.2012 im Gasthaus "Zum Adler" ab 19:30Uhr

Friday 17. August 2012
Traumwetter und gute Stimmung beim Biwak 2012

Düngenheim 10.-11.-12.08.2012: Zum diesjährigem Biwak hatten wir uns von der Garde an der Antoniushütte 77 in Düngenheim eingefunden. Bei herrlichem Wetter verbrachten wir hier drei gemütliche Tage, die viel Abwechslung...

Friday 20. July 2012
Biwak 2012 findet vom 10.08. bis 12.08. in Düngenheim statt

"TERMIN BITTE SCHON JETZT VORMERKEN"