Spalte #col1

...

KOTTEM ALAAF IHR JECKE & HERZLICH WILLKOMMEN

Friday 24. June 2016
Biwak 2016

Das Jährliche Biwak steht wieder an!

Saturday 20. February 2016
Rosenmontagszug 2016

Prinzengarde Kottenheim ist gerüstet, am 12.3.2016 startet ER!

Monday 17. November 2014
Ein Hoch auf euch! Kottenheimer KG feiert durch die Nacht

"Ein Hoch auf euch", das war das Motto, das in Kottenheim am vergangenen Samstag die Jecken durch die Nacht führte.

Kaum hatte sich Dunkelheit über die Vordereifel gelegt, da wurden in Kottenheim die Fackeln entzündet und ein...

Sunday 26. October 2014
Vormerken und vorbei kommen...

...und wer will, kann sich den Rosenmontagsumzug 2014 (Zuschnitt) zur Einstimmung unter der Rubrik "Fun" noch einmal angucken.

Wednesday 25. June 2014
IN KÜRZE GEHT ES AUCH HIER WIEDER WEITER

News News News und noch mehr News demnächst hier...

Tuesday 18. February 2014
ROT-WEISS-BLAUE NACHT!

KKG lädt zum Tanz!

Thursday 06. February 2014
Mit "Kamete on Tour" und "Pink Champagne" durch die närrische Zeit!

KKG dreht die Regler hoch!

Monday 27. January 2014
Und das Rad dreht sich immer weiter!

Kottenheimer Narren kennen kein Halten!

Wednesday 22. January 2014
1. Jubiläumsprunksitzung begeisterte das Publikum! Der Kottenheimer Saalkarneval lässt keinen kalt!

Am vergangenen Samstag öffnete die KKG die Tore und hieß hunderte von Jecken im Kottenheimer Bürgerhaus zu ihrer ersten Jubiläumsprunksitzung 2014 willkommen.

"Mir feire durch die Nacht" -das diesjährige Motto von Prinz Bomber...

Friday 13. December 2013
Bücher, Bücher, Bücher

KKG 1913/14 e.V. sorgt für ideales Weihnachtsgeschenk