Spalte #col1

...

Bitte vergessen Sie nicht folgende Felder zu befüllen:

Ins Gästebuch eintragen
Anzeige: 11 - 20 von 35.
 

Beatrix Ofner-Hametner aus 4484 Kronstorf/Österreich

Friday, 21-01-11 18:27

Hallo ihr Lieben,nachdem Michael, euer Tanzoffizier, auf meinen Eintrag im Gästebiuch der KGG reagiert hat und mir ein Mail geschickt hat, mit der Bitte einen Gruß auf eurer Homepage zu hinterlassen,mache ich das doch wirklich gerne!
Wir sind eine Faschingsgilde in Oberösterreich,die heuer ihr 20 jähriges Jubiläum feiert. Beheimatet sind wir in der Nähe von Linz,kennengelernt habe ich euren Verein durch Jörg uns Susi Montebauer, die mit uns gemeinsam in Tirol Silvester verbracht und mir anschließend den Link zur KGG gemailt haben.
Vielleicht schaffen wir ja zu eurem 100er ein Treffen, so ihr mir eure Termine rechtzeitig zukommen lasst.
Völkerverbindung ist doch was schönes und gerade zwischen Deutschland und Österreich etwas ganz Besonderes!

Also die Faschingsgilde Thaling grüßt euch mit einem dreifachen "Thalei"
und wünscht euch eine tolle,erfolgreiche und närrische dritte Jahreszeit!!!

ganz liebe Grüße aus Oberösterreich,
Beatrix
Bundeselferrätin

 

Jürgen Krämer aus Kottenheim

Tuesday, 16-11-10 17:04

Hy Bomber, die Bilder vom Hofstaat 1993 sind echt klasse. Da sieht man mal, wie die Mode früher war, vor Allem die Brillen waren Spitze. Und: An der Körperhaltung von Peter Mohr sieht man, dass er sehr viel Humor hat. Dies hat er ja später als Hoppeditz erneut unter Beweis gestellt!! ;-) Liebe Grüße Jürgen Krämer

 

bomber aus Kottem

Sunday, 14-11-10 14:00

Super Auftakt gestern und jede Menge Spass im Adler! Eine runde und gelungene Sache, obwohl ich gestern früh noch überhaupt keine Lust auf Karneval hatte. *grins ;o)

Doch so schnell kann es gehen, schwupp die wupp die Blaue-Uniform an und die Stimmung schwappte sofort um 180 Grad.

Was so ne blaue Gardejacke doch alles bewirken kann.... ;o)

Kottem Alaaf

 

Yannick Eich aus Koblenz

Monday, 16-08-10 13:15

Hallo ihr Jecke,
um es mit Bombers Worten zu sagen: "Das Biwak war W E L T K L A S S E!" Und da hat er auch Recht! Und dass man die Fotos hier auf der Page auch sich angucken kann ist auch super!

Auf eine geile Session 2010/2011!

Alaaf

Kommentar:

Danke Dir Yannick und nächstes Jahr setzen wir noch einen drauf...

Kottem Alaaf

 

Ela May aus Kottenheim

Wednesday, 10-02-10 10:00

Hallo zusammen,
mal ein ganz großes Lob an den Admin...
Bombi die Homepage ist wirklich weltklasse :-) -DANKE!

Wüsch euch allen morgen viel Spaß... ab Sa bin ich wieder mit 180% dabei :-)!

Kottem ALAAF, Kottem ALAAF, Kottem ALAAF
VLG Ela

 

Rühmanns Scherben aus St. Anton bis nach Bayern

Tuesday, 09-02-10 17:13

Wir feiern, wir feiern...von St. Anton bis nach Bayern...

*Kottem Alaaf und auf geht´s zur 1. "Von zu Hause raus Party" am kommenden Donnerstag*

Wir feiern, wir feiern auch in Kottenheim, Mendig, Ettringen, Thür und Mayen...

 

Kommandeuse Tina aus Kottem

Friday, 05-02-10 15:44

Auf in die letzte Runde...

Mendig wir kommen und morgen heißt´s wieder Kottem Alaaf!!!

 

B O M B E R aus K o t t e m

Tuesday, 19-01-10 22:44

Kölner Lebensart - so lebt der Kölner und eigentlich passt es auch auf uns von der Garde.

* 1.Gebot: Et es, wie et es!
* 2.Gebot: Et kütt, wie et kütt!
* 3.Gebot: Et hätt noch immer joot jejange!
* 4.Gebot: Wat fott es, es fott!
* 5.Gebot: Et bliev nix, wie et woor!
* 6.Gebot: Kenne mer nit, bruche mer nit, fott domet!
* 7.Gebot: Wat wellste maache?
* 8.Gebot: Maach et joot, ävver nit ze of!
* 9.Gebot: Wat soll dä Quatsch?
* 10.Gebot: Drink doch eine met!

Und hier die Übersetzung:

* 1.Gebot: Akzeptiere die Tatsachen (= Es ist, wie es ist!)
* 2.Gebot: Fürchte nicht die Zukunft (= Es kommt, wie es kommt!)
* 3.Gebot: Lerne aus der Vergangenheit (= Es ist bisher immer gut gegangen!)
* 4.Gebot: Jammer' den Dingen nicht nach (= Was weg ist, ist weg!)
* 5.Gebot: Sei offen für Neues (= Es bleibt nichts so, wie es mal war!)
* 6.Gebot: Sei kritisch gegenüber Neuem (= Kennen wir nicht, brauchen wir nicht, weg damit!)
* 7.Gebot: Füg' dich in dein Schicksal (= Was willst du machen?)
* 8.Gebot: Achte auf die Gesundheit (= Machs gut, aber nicht zu oft!)
* 9.Gebot: Stell die Universalfrage (= Was soll der Quatsch?)
* 10.Gebot: Sei gastfreundlich (= Trink doch einen mit!, beliebtes Karnevalslied)

...bis zum kommenden Samstag dann und nun 3 x Kottem Alaaf

 

Jürgen Krämer aus Kottem

Wednesday, 13-01-10 21:02

Jetzt geht es endlich wieder los!!!
...am Samstag direkt mit Thekendienst im Jugendheim.....;-)

ICH FREU MICH!!! ...und Ihr???

 

M I K O aus Kottem

Sunday, 10-01-10 11:49

DANKE für die Arbeit, lieber Bombi!

Kommentar:

Danke dir mein Freund!